Auszeit

Liebe Leute da draußen, wir verabschieden uns in eine kleine Auszeit. Privat ist bei uns grad sehr viel los, so dass wir leider nur schwer Zeit für den Podcast finden. Plus 1 auf Podcast ist ein Projekt, das wir lieben und in das wir viel Zeit, Kraft und Schweiß stecken. Und ’ne Folge so hopplahopp zwischen Tür und Angel zu machen, ist nicht das, was wir wollen. Daher legen wir jetzt lieber eine Pause ein.

Wir sind auch weiter bei Instagram, über die Kommentarfunktion hier auf der Seite oder ganz oldschool per Mail an moin@plus1aufpodcast.de für euch erreichbar. Wenn ihr also Ideen und Wünsche habt, wie das hier weitergehen soll, schreibt uns gerne an.

Welches System sollten wir uns mal anschauen? Wen sollten wir mal als Interview-Gast vor das Mikro zerren? Möchtet ihr vielleicht selbst mal bei uns mitmachen? Sagt es uns 🙂

Die Auszeit wollen wir auch nutzen, um noch an unserem Podcast-Format zu schrauben und weitere Ideen für künftige Folgen sowie überhaupt das ganze Drumherum auszuhecken.

Bis dahin:
Adieu und bleibt gesund.

Arne und Maurice

 

Sagt uns Eure Meinung!

10 Kommentare
  • Schade, aber verständlich. Nehmt euch lieber die Zeit bevor es halbgar wird.
    Wenn ich mir ein System wünschen darf, würd ich mal ganz uneigennützig Mythos World sagen 😀

    • Oh ja, da möchte ich auch unbedingt ne Folge zu machen. Das Buch hat es zumindest auch schon als Lektüre bis auf den Nachttisch geschafft. Erste Hürde ist genommen 😉

  • Oh wie schade. Eure Folgen sind sehr informativ und gut recherchiert.

    Vielleicht könnt ihr Autoren des Cthulhu Rollenspiels als Interview Partner gewinnen.
    Gefühlt gibt es da wenige Interviews.

    • Vielen Dank. Um Cthulhu wird es sich in Zukunft hier und da bestimmt auch wieder drehen. Grad hatten wir ja erst einen Interviewpartner aus der Cthulhu Redaktion. Aber mit Autorinnen/Autoren über verfasste Abenteuer oder den Prozess des Abenteuerschreibens zu sprechen, ist auch mal ein schönes Thema für eine Folge.

  • Arne und Maurice, ich wünsche Euch eine gute Auszeit und hoffe, dass Ihr später wieder Zeit und Lust finden werdet, Euren Podcast weiterzuführen. Ich fand ihn bislang sehr interessant und unterhaltsam.

    • Lieben Dank. Ich scharre mit den Hufen und mir blutet das Herz, dass es hier grad nicht weitergeht… Hoffe, dass wir bald wieder beide Zeit haben und loslegen können.

  • Zugegeben, ich hinke mit Podcasts ja immer ein bißchen hinterher. Auch von Euch habe ich leider immer noch nicht jede Folge gehört. Aber: die Auszeit hier wird langsam lang :-). Ich hoffe sehr, dass Ihr Euch noch einmal motivieren könnt und die Zeit findet!

    • Da spielen so viele Faktoren mit rein, die wir nicht oder nur wenig in der Hand haben. Von Krankheit über Jobwechsel mit nun langen Pendelstrecken bis zu positiven Sachen wie Urlaub. Aber wir haben jetzt endlich Zeit gefunden und es geht tatsächlich weiter. Diesen Sonntag sogar schon 🙂 wir freuen uns wie Bolle