Ankündigung SPIEL ’22

Zur Folge

Die Doch-noch-nicht-aus-der-Sommerpause-zurück-dafür-aber-Ankündigung-zur-Spielemesse-Folge

Eine fiese Erkältung verlängert unsere Sommerpause leider noch etwas. Wir wollen aber unbedingt unseren Roadtrip zur SPIEL ’22 noch ankündigen, bevor die Messe dann in wenigen Tagen bereits losgeht. Also: Am Donnerstag und Freitag, 6. und 7. Oktober, düsen wir in Maurice ihm seine alte Heimat und schauen uns auf den Internationalen Spieletagen in Essen einmal an, was die Brett- und Rollenspielwelt so Neues zu bieten hat. Wir packen Mikros, Alex und 1w6 Biere ein. Das kann ja nur schief gehen 😀

Da Arne heute leider krank ist, erzählt Maurice hier ohne Luft zu holen ein paar Sachen zu unserem Plan und berichtet dazu auch noch, was wir den Sommer über so getrieben haben. Einschlafen-Podcast im P1AP-Stil.

Habt ihr Wünsche, was wir uns unbedingt anschauen oder mit wem wir auf jeden Fall dort sprechen sollten? Gebt uns gern Bescheid. Seid ihr auch auf der Messe? Dann sagt doch gern Hallo, wenn ihr uns seht – wir sind die beiden Typen in den „Plus 1 auf Podcast“-T-Shirts.

Viel Spaß und vielleicht bis bald auf der SPIEL ’22!

Arne und Maurice

 


Den Podcast unterstützen –
Plus 1 auf Kaffeespende ☕️

Plus 1 auf Podcast ist ein Hobby-Projekt – mit viel Liebe und vor allem mit viel Kaffee gemacht. Der Podcast gefällt euch? Dann unterstützt uns doch gerne mit einer kleinen Kaffee-Spende über Ko-fi.com und helft mit, uns wach und das P1AP am Leben zu halten 🙂

Vielen Dank! !


Kommentare, Anregungen oder Kritik?

Fehlt euch was in der Folge? Habt ihr Wünsche für kommende Themen? Oder wollt ihr uns generell mal was fragen? Immer her damit! Schreibt uns gern etwas unter die Folge, lasst uns einen Kommentar – und gerne eine Bewertung!! – bei iTunes/Apple Podcasts da, oder schreibt und folgt uns doch bei Instagram.


Links zur Folge

Audio:

Danksagung:


Sagt uns Eure Meinung!

2 Kommentare
  • Erstmal natürlich gute Besserung an Arne.

    Zur Messe: WIE GEIL IST DAS DENN????

    Ich weiss leider nicht ob ich es Freitag hin schaffe wegen Arbeit und so, aber wenn ich dort sein werde, dann werde ich definitiv nach diesen stylischen jungen Herren in den schmucken Shirts Ausschau halten.

    Schönen Gruß und vielleicht bis Freitag