Folge 30 – Vom TV an den Spieltisch: Armageddon (1998) als Oneshot und Mini-Kampagne

Zur Folge

Das Armageddon-Special

In Folge 30 nehmen wir euch mit auf eine kleine Reise in unsere Vergangenheit… und ins Weltall. Wir haben ein wenig in unserem unveröffentlichten Material gestöbert und eine Aufnahme aus dem Frühsommer 2020 gefunden. Darin testen wir unser Equipment und brainstormen spontan, wie man den Film Armageddon aus dem Jahr 1998 an den Spieltisch bringen könnte. Einmal als Oneshot und einmal als Mini-Kampagne. Freut euch auf Explosionen im Weltraum und die Frage, wie man mit Astronauten-Handschuhen Streichhölzer zieht. Und wie Maurice (!) was mit Fantasy vorschlägt. Und ausnahmsweise mal Plus 1 auf Podcast ganz ohne Horror.

Viel Spaß mit der Folge.

Arne und Maurice


Den Podcast unterstützen –
Plus 1 auf Kaffeespende ☕️

Plus 1 auf Podcast ist ein Hobby-Projekt – mit viel Liebe und vor allem mit viel Kaffee gemacht. Der Podcast gefällt euch? Dann unterstützt uns doch gerne mit einer kleinen Kaffee-Spende über Ko-fi.com und helft mit, uns wach und P1AP am Leben zu halten 🙂

Vielen Dank! !


Kommentare, Anregungen oder Kritik?

Fehlt euch was in der Folge? Habt ihr Wünsche für kommende Themen? Oder wollt ihr uns generell mal was fragen? Immer her damit! Schreibt uns gern etwas unter die Folge, lasst uns einen Kommentar – und gerne eine Bewertung!! – bei iTunes/Apple Podcasts da, oder schreibt und folgt uns doch bei Instagram.


Links zur Folge

Diese P1AP-Folgen könnten auch interessant sein:

Audio:

Danksagung:


Sagt uns Eure Meinung!

Plus 1 auf Instagram @plus1aufpodcast

Error validating access token: Session has expired on Tuesday, 01-Aug-23 00:52:52 PDT. The current time is Sunday, 14-Apr-24 20:44:36 PDT.
Folge 30